Junioren C - 6. Runde

Die Junioren C konnten an der sechsten Meisterschaftsrunde im Baselbiet "nur" einen Punkt einfahren.

Unihockey Mümliswil : TV Bubendorf 2:18
Unihockey Mümliswil : SV Waldenburg Eagles 8:8

Am vergangenen Samstag zeigten wir uns nicht von unserer besten Seite. Vor allem in der Defensive agierten wir sehr unkonzentriert. Im ersten Spiel nützte dies der Gegner gnadenlos aus und uns wurde schonungslos aufgezeigt, woran es noch zu arbeiten gilt.
Mit etwas mehr Glück hätte es im 2. Match ev. für zwei Punkte gereicht, denn der Ausgleich fiel vier Sekunden vor Schluss. Ein Sieg wäre zugegebenermassen aber sehr schmeichelhaft gewesen, denn hinten standen wir nicht viel besser und vorne sündigten wir zudem noch im Abschluss. Im Hinspiel noch klar gewonnen, waren die Enttäuschung und der Frust nach der Punkteteilung gross.
Die Gelegenheit es besser zu machen folgt nach einer kurzen Weihnachtspause in der heimischen Turnhalle im Brühl.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein