Junioren C - 8. Runde

Die Junioren C können den dritten Tabellenrang an der 8. Runde zementieren.

Unihockey Mümliswil : TV Bubendorf 0:7

Gegen den Leader aus Bubendorf war auch im dritten Direktduell dieser Saison nichts zu holen, nicht einmal ein Tor wurde uns vergönnt. Chancen ein Treffer zu erzielen wären durchaus da gewesen und zur Pausen lagen wir auch nur mit 1:0 zurück, doch im zweiten Abschnitt brach man dann plötzlich ein. 7:0 das ernüchternde Verdikt nach 40 gespielten Minuten.

Unihockey Mümliswil : SV Waldenburg Eagles 20:5

In der zweiten Begegnung an diesem Tag ging es darum den 3. Platz in der Tabelle zu verteidigen und sich für das ärgerliche Unentschieden vom Dezember zu revanchieren. Wir spielten uns regelrecht in einen Rausch und dank dem klaren Resultat von 20:5 ist dieser angesprochene Rang so gut wie fix.
Die neunte und letzte Runde bestreiten wir nach einer sehr langen Pause am 18. März in Olten. Diese Zeit wollen wir nutzen um uns zum Schluss noch einmal von unserer besten Seite zu zeigen.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein