Junioren C - 6. Runde

Am Dreikönigstag starteten die Junioren C ins Jahr 2018.

Unihockey Mümliswil – UHC Trimbach 4:0

Mümliswil erwischte den besseren Start als Trimbach und konnte nach wenigen Spielminuten in Führung gehen. Diese Führung konnte bis zur Pause um zwei weitere Treffer ausgebaut werden. Nach der Pause hatte Mümliswil Glück, dass Trimbach kein Treffer mehr gelang. Mehrere Male rettete das Aluminium. Leider verpassten es die Guldentaler im zweiten Abschnitt vorentscheidend davonzuziehen.

Da Laupersdorf diese Runde nicht antreten konnte, heimsten die Junioren C zum ersten Mal diese Saison vier Punkte ein.

Die nächste Runde steht in zwei Wochen in Kappel an. Bis dann bleibt Zeit, an der mangelnden Chancenauswertung zu arbeiten.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein