Junioren C - 3. Runde

Die Junioren C holen sich an der dritten Meisterschaftsrunde den zweiten Saisonsieg.

Tor: Ganz Silas
Feldspieler: Büttler Florian, Büttler Leo, Eckert Simon, Haefeli Luca, Hafner Mael, Nussbaumer Dominik ,Rubitschung Michael, Stalder Florian
Abwesend: Hürzeler Maurice

Unihockey Mümliswil – UHC Lostorf 3:10

Im ersten Spiel klappte es noch nicht wie gewünscht, war wohl auch für die Jungs noch etwas früh. Unkonzentriert und zu wenig kreativ zeigten wir uns, was schlussendlich zu dieser klaren Niederlage führte. Zu keiner Zeit des Geschehens konnten wir den Gegner ernsthaft in Bedrängnis bringen. Egal, kann passieren. Sofort vergessen und im zweiten Speil unbedingt besser machen.

Unihockey Mümliswil – STV Niedergösgen 8:3

Kämpferisch war es diesmal viel besser, aber spielerisch blieb auch hier noch Luft nach oben. Früh rannten wir einem Zwei Tore-Rückstand hinterher, verkürzten aber bis zur Pause noch auf 2:3. Auch die Junioren spürten, dass hier mehr drin lag und zeigten je länger das Spiel dauerte, was sie eigentlich können. 6:0 entschieden wir den zweiten Durchgang zu unseren Gunsten und liessen das Torverhältnis an diesem Tag doch nicht so schlecht aussehen.

Auch dieses Mal bleibt nicht viel Zeit zum Verschnaufen, denn am 21. November stehen in Olten bereits die nächsten Spiele an. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle wiederum bei den zahlreichen Zuschauern, welche uns in Itingen unterstützten.
Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein